Gitare stimmen oder ein GitarrenVZ?…

Gefundenes, Nichts Gebracht, kurz vor Mitternacht Kommentare

Wie fast an jedem Feierabend, begebe ich mich auch heute wieder auf eine kleine Erkundungstour durch mein geliebtes Internet. Heute habe ich mal wieder was nützliches gefunden. Eine kleine Software namens Tuna Pitch für den Mac mit der man die Gitarre am Mac stimmen kann. Einen Kurztest gibt es hübsch aufbereitet bei den Jungs von MACNOTES. Mir gefällt besonders das mitgelieferte Widget. Neben Dingen, die man als angehender Rockstar braucht, findet man im Netz natürlich auch unmengen an Schlagzeilen. So unter Anderen eine ziemlich brisante Kampfansage vom großen Deutschen Verzeichnis für Studierende, deren Freunde, Bekannte und Freunde der Bekannten sowie Bekannte der Freunde der Bekannten.
Doch dazu verweise ich gern auf andere Quellen..

Siehe

hier, hier, hier, hier und hier

Sehr zu empfehlen sind übrigens auch nächtliche Brainstormings bei brainR.de. Hier kann man z.B auch erfahren wie man seine Zielgruppe am effektivsten erreicht.. Na klar! Mit einem Verzeichnis ;-) (Keyword “Verzeichnis” bei der Suche nach Brainstormings)

DerErik

Ich tune jetzt meine, über mehrere Bünde gespannten, Metalldrähte und lausche dem fetten Sound.

Ahoi

2 Kommentare für “Gitare stimmen oder ein GitarrenVZ?…”

  1. schokodinatorin Schreibt:

    Mensch, Du sieht ja aus, wie ein richtiger Rockstar! Sehr geil!

  2. links of london Schreibt:

    Ich tune jetzt meine, über mehrere Bünde gespannten, Metalldrähte und lausche dem fetten Sound.

Schreibe einen Kommentar.

  • Zuletzt pupliziert

  • Categories

  • Tags

  • Archives

  • RSS Meedia Internet-News

  • drerk.de ©2010 by Erik Schulze I Template based on Clossyblue by N.Design Studio
    Artikel als RSS Kommentare als RSS Log in