Einmal um die ganze Welt #3 - Randgruppentennis

Travel, Weltreise Kommentare

in Vorfreude auf endlose Sandstrände in allen Ecken dieser Erde erinnere ich nochmals und in aller Kürze an die Ostdeutsche-Skilanglauf-Weltmeister-Europaschaft. Hätte ich nicht dieses Sperrgepäckproblem, würde ich direkt in Hawaii ein paar Loipen rocken. Schönen Feiertag wünsche ich. Es darf gelacht werden!

2 Kommentare für “Einmal um die ganze Welt #3 - Randgruppentennis”

  1. joseph Schreibt:

    Also ich würds schon mal versuche. Ist dort drüben sicher eine Marktlücke.

  2. Christina Schreibt:

    Lach, das hört sich voll interessant an! :) ich würde es auch versuchen wollen! :)

Schreibe einen Kommentar.

  • Zuletzt pupliziert

  • Categories

  • Tags

  • Archives

  • RSS Meedia Internet-News

  • drerk.de ©2010 by Erik Schulze I Template based on Clossyblue by N.Design Studio
    Artikel als RSS Kommentare als RSS Log in