Einmal um die ganze Welt #11 ..in Bildern, von hinten

Travel, Weltreise Kommentare
Ein Besuch in Peking lohnt sich außerhalb der Saison doppelt. Hier findet man immer noch Menschen für die es etwas Besonderes ist, sich mit “Langnasen” Fotografieren zu lassen. Als Dank darf man Fotos der ganzen Familie machen. Die Wächter der verbotenen Stadt werden pro Tag schätzungsweise 243000 mal fotografiert. Für solche ein Foto muss man anstehen!

Kindergruppe beim Ausflug in die verbotene Stadt - ©by Erik Schulze - Alle Rechte vorbehalten.

Kindergruppe beim Ausflug in die verbotene Stadt - ©by Erik Schulze - Alle Rechte vorbehalten.

Wächter der verbotenen Stadt - ©by DerErik - Alle Rechte vorbehalten.

Wächter der verbotenen Stadt - ©by Erik Schulze - Alle Rechte vorbehalten.

4 Kommentare für “Einmal um die ganze Welt #11 ..in Bildern, von hinten”

  1. kloe Schreibt:

    Der Titel erinnert mich an das “Where the hell is Matt” Video. Zusehen auf youtube. Da tanzt ein Typ in verschiedenen Ländern immer den selben Tanz und hat sich dabei filmen lassen. Sehr inspirierend.

  2. Clara Schreibt:

    Hey - ich bin gerade durch Zufall hier gelandet. Absolut geniale Fotos. Mich zieht es nächstes Jahr nach china und dann in einen Masuren-Urlaub. ich sollte mir auch einen Blog zulegen, in dem ich fotos veröffentliche..

  3. Sören Schreibt:

    Jaaa wirklich tolle Fotos. Ich möchte auch gerne mal nach Peking reisen, aber die Flüge etc. sind doch recht teuer. Deshalb ist erstmal sparen, sparen und nochmals sparen angesagt … aber dann gibt es hoffentlich auch baldn solche schöne Fotos :)

  4. Kalle F. Schreibt:

    Jaa das Foto finde ich auch voll Klasse. Ganz nach meinem Geschmack. Ich bin sowieso voll der China-Fan. :)

Schreibe einen Kommentar.

  • Zuletzt pupliziert

  • Categories

  • Tags

  • Archives

  • RSS Meedia Internet-News

  • drerk.de ©2010 by Erik Schulze I Template based on Clossyblue by N.Design Studio
    Artikel als RSS Kommentare als RSS Log in