Crossing Australia - Ayers Rock - Northern Territory

Fotografie, Travel Kommentare

Uluṟu/Ayers Rock - Northern Territory - Australiens Outback

5 Kommentare für “Crossing Australia - Ayers Rock - Northern Territory”

  1. Roman Schreibt:

    Wow…the pics are really great!!!

  2. Sibylle Schreibt:

    Wooow das sieht aber schön aus und macht gleich Lust auf eine aufregende Reise nach Australien. Mhmm… vor allem wenn in Deutschland gerade so ein unschönes Wetter ist =/

  3. Lars F. Schreibt:

    Ja wahnsinn oder? ich war letztes Jahr dort und durfte es mir hautnah anschauen. Einfach nur klasse. Ich werde wohl versuchen diesen Winter nochmal dorthin zu reisen. :)

  4. FK Schreibt:

    Cooles Foto -> Würde sich auch gut auf dem Cover eines Fotoalbums für Australien machen.

  5. Peter P. Schreibt:

    Australien ist einfach einzigartig. Ich war letztes Jahr auch da, aber “nur” ein 6monatiges Praktikum in Syndey. Den Felsbrocken konnte ich aber nicht sehen…
    Dafür die unglaubliche Stadt Sydney.

Schreibe einen Kommentar.

  • Zuletzt pupliziert

  • Categories

  • Tags

  • Archives

  • RSS Meedia Internet-News

  • drerk.de ©2010 by Erik Schulze I Template based on Clossyblue by N.Design Studio
    Artikel als RSS Kommentare als RSS Log in